Ausflug 2021 unter Coronabedingungen 5.6.2021

Liebe Siedlerfreunde,

schon lange hält uns Corona davon ab, für euch Veranstaltungen zu planen. Eigentlich wollten wir mit euch dieses Jahr zumindest eine Ausfahrt in Hagenbecks Tierpark organisieren. Leider erlaubt der Tierpark noch keine Buchungen von Gruppenkarten. Auch gibt es weiterhin am Wochenende Auflagen zum Maske-Tragen, Testpflicht, vorherige Online-Buchung von Einzeltickets, bestimmte Zeitfenster, in denen man dann eingelassen wird.

Das ist für uns alles schwierig zu organisieren. Nichtsdestotrotz möchten wir mit euch gerne mal wieder gemeinsam etwas machen. Deshalb schlagen wir vor, dass wir uns alle am 05. Juni in Hagenbecks-Tierpark treffen. Aber jeder organisiert für sich selbst Karten, Testung und Anreise. Wer dabei Hilfe benötigt, wendet sich gerne an den  Festausschuss. HIER  findet ihr den aktuellen Coronaflyer des Tieparks mit allen Infos zu den geänderten Pandemiebedingungen.

Wir treffen uns dann alle gegen 13: 00Uhr am Restaurant Flamingo Lodge und wir geben einen aus.

Viele liebe Grüße, Euer Vorstand August Wölken e.V.

Euer Vorstand August Wölken e.V.

 

en