Der Vorstand

1. Vorsitzender


Dennis Körner

Ich bin Dennis und wohne mit meiner Frau und meinen zwei Töchtern seit 2013 in dem Haus an der Ecke Bekkamp/Waldenburger Straße. In meiner spärlichen Freizeit, wenn die IT mich mal in Ruhe lässt, werkel ich gerne an unserem Haus und im Garten. Außerdem engagiere ich mich im Elternrat an der Wichern-Schule in Horn.

2. Vorsitzender


Peter-Wolfgang Fischer

Ich bin Peter und lebe seit 2012 zusammen mit Kerstin Laveatz in unserer Siedlung, wo ich mich wirklich Zuhause fühle. Ich bin Musiker und viele werden mich und meine Band vom Siedlerfest kennen. Ansonsten spiele ich regelmäßig Badminton, online Schach, werde von unserem Hund Gassi geführt und versuche ab und zu mit dem Bogen die Zehn zu treffen.

Beisitzer


Kerstin Laveatz

Mich, Kerstin, kennen mittlerweile schon einige, obwohl wir erst seit 2012 in dieser Siedlung wohnen. Ich lebe in wilder Ehe mit dem Rockgitaristen Peter-Wolfgang Fischer. Wenn ich Zeit habe, mache ich Tai Chi und meditiere, gehe regelmäßig schwimmen, laufe mit unserem Hund und habe noch ein Ehrenamt bei der Freien Kulturinitiative Jenfeld e.V

Beisitzer

Maxim Frolov

 

Schriftführerin

Uschi
Uschi Barber

Schatzmeisterin


Anja Raßfeld

Ich bin Anja und wohne  im roten Haus in der Glogauer Straße. Seit 2014 fühle ich mich hier sehr wohl. Zu meinen Hobbys gehören Reisen, Sport treiben, Boot fahren und Fußball gucken.

Festausschuss


Maria Franz

Ich bin Maria, Jahrgang 1959. Seit 1981 bin ich mit meinem Mann verheiratet und gemeinsam haben wir 3 Kinder.  Außerdem habe ich 3 wundervolle Enkelkinder. Zu meinen Hobbies gehören mein Garten, stricken, basteln und das Reisen.


Kerstin Laveatz

Mich, Kerstin, kennen mittlerweile schon einige, obwohl wir erst seit 2012 in dieser Siedlung wohnen. Ich lebe in wilder Ehe mit dem Rockgitaristen Peter-Wolfgang Fischer. Wenn ich Zeit habe, mache ich Tai Chi und meditiere, gehe regelmäßig schwimmen, laufe mit unserem Hund und habe noch ein Ehrenamt bei der Freien Kulturinitiative Jenfeld e.V


Kerstin Räder

Ich bin Kerstin und wohne mit meiner Tochter seit 2016 in der Glogauer Straße.
Durch meine Großeltern, die fast 50 Jahre lang in diesem Haus lebten, bin ich seit frühester Kindheit mit der August-Woelken- Siedlung verbunden.
In meiner Freizeit bin ich gerne im Garten und mit Familie sowie Freunden zusammen.