Siedlerbrief November 2021

  • Hurra, wir sind mal wieder Landessieger und das gleich 2xMal. Ja, denn da die Sieger für 2020 auch noch nicht gekürt waren kriegen wir die Schüssel quasi gleich für 2Jahre rückwirkend.
  • !!! meldet Euch bitte für den Nikolaus an (Anmeldung liegt bei). Wenn uns das Virus nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht, dann kommt der Nikolaus natürlich auch dieses Jahr gerne bei unseren Kleinen vorbei.
  • Aus dem Stadtteil: Die letzte Stadtteilkonferenz des Jahres soll in Präsenz stattfinden. Wer ein Anliegen den Stadtteil betreffend hat, sollte hierher gehen. Die Konferenz findet am November 2021, um 18.30 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) als Präsenzveranstaltung im Jenfeld-Haus statt. Präsenz erscheint zum Zeitpunkt der Einladung (2.11.) möglich. Sollten sich die Bedingungen und Verordnungen zur pandemischen Lage ändern, wird ggf. kurzfristig zu einer online Konferenz eingeladen. Im Saal des Jenfeld-Hauses können zurzeit 50 Personen unter vorgeschriebenen Abstandsbedingungen Platz nehmen. Für die Teilnahme gilt die 3 G-Regel: Vollständig geimpft oder genesen oder getestet (Antigen nicht älter als 24 Stunden)

Nachweise sind erforderlich!

  • Termine:

Grabenreinigung 13.11.2021 10:00 Uhr

Dezember 4.12.2021 10:10 Wir hoffen auf kräftige Mithilfe!

Weihnachtsmärchen am 20.11.2021 13:30 Uhr

 

Bleibt gesund und passt auf euch auf
Euer Vorstand August Woelken Siedlung e.V